1003476
Gästebuch
Weihnachsschwimmen Cux 16

Auch dies Jahr fand unsere Traditionsveranstaltung das Weihnachtsschwimmen in Cuxhaven statt . In diesem Jahr allerdings bei Sturm und Sturmflut . Die Nordsee war nachts so nett das Becken für Modellschiffe auch wirklich Randvoll zu füllen . Das fahren war bei dem Sturm schon grenzwertig aber auch gut .  Nachdem ich in meinem Taucher O. Wulf 6 den Fahrtregler gewässert hatte durfte der Mooring Tug seine Seetüchtigkeit beweisen . Fuhr wie ein Korken aber ging . Andreas hat sein Lotsenboot übern Teich geschickt und das hat alles gut überstanden . Da der ein oder andere wohl vorher den Wetterbericht angesehen hatte , wollte diesmal niemand mitmachen . Niemand ??? Doch , halt , Thomas und Jörg tauchten mittags noch auf (wir wollten gerade wegfahren ) .Gefahren sind sie aber nicht nachdem sie die Bedingungen gesehen haben . Vieleicht sind beim nächsten Mal die Bedingungen wieder besser und es kommen noch andere mit ihren Modellen , wir werden sehen . Denn wir sind wieder da !!

Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  1
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  2
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  3
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  4
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  5
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  6
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  7
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  8
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  10
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  11
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  12
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  13
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  14
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  15
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  16
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  17
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  18
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  19
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  20
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  21
Weihnachtsschwimmen   in Cux 2016 HP  22

Ein grosses Dankeschön an Lisa und Andreas die beiden haben die Bilder zur Verfügung gestellt !!!

Smily an Stange273

nach oben