1003476
Gästebuch
Ausstellung Porz 10

Hier war ich auf einer kleinen aber sehr schönen Ausstellung in Köln-Porz . Die hier ansässige “IG-Schiffsmodellbau , Scheuermühlenteich Köln - Porz “ hatte im Schützenheim zu einer feinen Ausstellung geladen . Und was soll ich sagen .......der Weg hat sich gelohnt . Schöne Modelle gab es zu sehen aber seht selbst :

Ausstellung Porz  10 002

Es gab Baukasten- und sehr viele Planmodelle zu sehen

Ausstellung Porz  10 001
Ausstellung Porz  10 003

lustiger kleiner Schlepper

Ausstellung Porz  10 004

Für Sa mittag ........reges Interesse

Ausstellung Porz  10 005
Ausstellung Porz  10 006
Ausstellung Porz  10 007
Ausstellung Porz  10 008

Tolles Dampfmodell

Ausstellung Porz  10 009
Ausstellung Porz  10 010
Ausstellung Porz  10 011

Hier gibt es mehr Info´s :

ig_wappen_porz

Ich fand´s schön bei euch . Es gab viele schöne Modelle zu sehen und nette Leute kennenzulernen .

Smily an Stange31

nach oben